Neue Facebook Präsenz

Social Media vom BrockeIst Social Media wichtig für Unternehmen? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und uns für ein „ja“ entschieden. Sicherlich in erster Linie nicht, um neue Kunden im Bereich Blechzuschnitte zu finden, sondern eher als Kanal für Informationen in beide Richtungen.

Zudem ist gerade Facebook auch für uns ein Kanal, um neue Mitarbeiter aus der Region zu finden. In dem Wust von Stellenangeboten ist es für potentielle Arbeitnehmer nicht immer leicht raus zu finden, ob ein Unternehmen das richtige für einen ist. Hier bietet der Bereich Social Media eine Möglichkeit für sein Unternehmen zu werben. Gerade, wenn man seinen Mitarbeitern ermöglicht, Einträge selbst zu gestalten und Erfahrungen zu schildern, stellen derart Eintrage sicherlich authentischere Informationen für Außenstehende dar.

Unser Fokus liegt zudem im Aufbau einer Community mit Kunden und Interessenten. In Zukunft informieren wir Sie einerseits über Neuigkeiten im Unternehmen, andererseits aber auch über allgemeine Neuigkeiten im Stahlhandel und der Stahlanarbeitung sowie Messen und Veranstaltung, die für unsere Branche wichtig sind.

Gerne können Kunden und Interessenten diese Plattform zukünftig auch für den Support nutzen. Auf diesem Weg lassen sich Fragen schnell und unkompliziert beantworten.

Also besuchen Sie uns auch auf Facebook und halten sich so auf dem Laufenden!